CHRISTUSGEMEINDE BIELEFELD

Predigten und Vorträge der Christusgemeinde Bielefeld
Herzlich Willkommen bei der Christusgemeinde Bielefeld!

Wir wollen den Menschen Gottes Wesen bekannt machen und Räume ermöglichen, wo Menschen lebensverändernde Begegnungen mit Gott erfahren können!

Wir glauben an einen Gott, der uns in unseren schwierigsten Zeiten nicht verlässt
, sondern uns gerade in unserer Not, Krankheit und Leid begegnet und begleitet. Unser Gott hat kein Problem mit Sündern und der gefallenen Menschheit! Er selbst wurde zur Sünde und kann mit jeder Art von Negativem umgehen und daraus einen Durchbruch für unser Leben schaffen. Dies bedeutet nicht immer zwangsläufig eine sofortige Veränderung unserer Umstände, aber es resultiert immer in einer echten Gottesbegegnung!

Wir glauben an Gottes Kraft, die uns aus jeder Situation erretten kann und gleichzeitig haben wir einen Gott, der das Leid nicht ausklammert, da wir wissen, dass selbst Christus und seinen Jüngern das Leid nicht erspart blieb. Wir glauben, dass Gott uns schon in dieser Welt segnen wird, und gleichzeitig wollen wir uns nicht um uns selbst und seinen Segen drehen, sondern uns selbst verleugnen und anderen ein Segen sein!